1. HTL-Oldtimer-Ausfahrt

Mit acht liebevoll gepflegten Fahrzeugen aus den 60er, 70er und 80er Jahren ging‘s am Samstag, den 12. Mai zum Old- und Youngtimer Treffen nach Mittich/Hartham bei Neuhaus am Inn.

Der Start der Ausfahrt erfolgte pünktlich um 9 Uhr bei der HTL RIED. Nach einem kleinen Zwischenstopp in Reichersberg führte die Fahrt weiter nach Bayern. Beim vom Verein "Oideisenfreind Unteres Inntal e.V." organisierten Treffen konnten unzählige interessante Autos, Motorräder und Traktoren besichtigt werden.

Zwischendurch stellten die HTLer auch ihre technischen Fähigkeiten unter Beweis. Eines der Fahrzeuge wollte nämlich plötzlich nicht mehr weiterfahren. Das Problem war von unseren geschickten Mechanikern rasch erkannt und behoben.

Da der Tag äußerst gemütlich und kurzweilig war, steht bereits der Plan nächstes Jahr wieder gemeinsam nach Neuhaus zu fahren.

Interessierte Schüler bzw. Absolventen der HTL RIED können sich gerne bei Mag. Peter Wagneder oder Mag. Benjamin Dallinger melden.

Hier gibt es noch mehr Fotos vom Treffen in Neuhaus.
(Facebook-Seite der "Oideisenfreind")