Führerschein und Schule

an der HTL Ried ist das möglich!

20 Jungingenieure absolvieren gerade das Grund- und F-Modul mit der Fahrschule Burgstaller. An fünf freien Nachmittagen halten die Fahrschullehrer ihre Ausbildungseinheiten direkt im Panoramasaal der HTL Ried ab, und das Ganze zu einem echten Spitzenpreis!
Vereinbart wurde diese Kooperation mit dem neuen Ausbildungsschwerpunkt Agrar- und Umwelttechnik. Natürlich können alle Schülerinnen und Schüler der HTL-Ried von diesem Angebot profitieren.
Die Vorteile liegen auf der Hand, neben einer attraktiven Preisgestaltung ist es vor allem die Zeitersparnis, was SchülerInnen und Eltern schätzen. Ein weiterer Kurs ist im nächsten Jahr bereits fix eingeplant.
Apropos, organisiert wird der Kurs von Koll. Mag. Peter Wagneder, er selbst ist geprüfter Fahrlehrer!